News

News 05.02.2021, 15:23

THE PINEAPPLE THIEF - "The Soord Sessions: Volumes 1-4" kommt im April

THE PINEAPPLE THIEF bringen am 16. April "The Soord Sessions: Volumes 1-4" als Deluxe-Hardback-Edition mit vier CDs auf den Markt.

THE PINEAPPLE THIEF-Frontmann Bruce Soords Akustik-Live-Performances, die er während des Lockdowns streamte, sind in der Sammlung enthalten. Eigentlich hatte Soord nur eine Solo-Akustik-Show geplant, bei der er die Songs seiner Band live streamte, doch wegen der hohen Nachfrage wurden daraus vier Konzerte. Bruce erinnert sich:

"Im Frühling 2020 beschloss ich, eine Live-Akustik-Show aus meinem Dachboden-Studio zu streamen. Meine erste Show spielte ich, indem ich mich ins Unbekannte stürzte, und ich merkte schnell, wie vielen Leuten das gefallen hat, und das resultierte in drei weiteren Sessions in den folgenden Wochen."

Bands:
THE PINEAPPLE THIEF
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos