'Break It All'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Diana Seifert
16.07.2020, 13:56

THE PINEAPPLE THIEF - 'Break It All'-Video enthüllt

THE PINEAPPLE THIEF haben zu ihrer neuen Single 'Break It All' das passende Musikvideo rausgebracht.
Weitersagen

Das neue THE PINEAPPLE THIEF-Album "Versions Of The Truth" erscheint am 4. September via Kscope/Edel. 'Break It All' ist einer der düsteren Tracks auf der Platte, erklärt Frontmann Bruce Soord:

"Einer der dunkleren, unheilvolleren Tracks des Albums. 'Break It All' versucht, in narzisstischer Zerstörung und den Auswirkungen einen Sinn zu finden. Ich weiß noch, dass dieser Song sich echt schnell entwickelte und dass Gavin Harrison (dr.) neue Ideen geradezu zurückfeuerte, die mich in alle möglichen Richtungen führten. Auf diesem Album hat sich unser gegenseitiges musikalisches Verständnis offenbar noch weiter entwickelt. Manchmal höre ich es mir im Nachhinein an und frage mich, wo zur Hölle das alles hergekommen ist."