News

Pic: The Black Dahlia Murder

News 11.05.2022, 22:18

THE BLACK DAHLIA MURDER - Sänger Trevor Strnad ist tot

THE BLACK DAHLIA MURDER-Frontmann Trevor Strnad ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Trevor.

Zu später Stunde erreicht uns leider eine sehr traurige Nachricht: Trevor Scott Strnad, Sänger der Death-Metaller THE BLACK DAHLIA MURDER aus Michigan, ist im Alter von nur 41 Jahren verstorben. Die tragische Neuigkeit machte die Band über ein Statement in den sozialen Medien öffentlich. Aus dem letzten Abschnitt der kurzen Mitteilung lässt sich auch die Ursache für Trevors Tod herleiten. Das Statement liest sich folgendermaßen:

"In tiefer Trauer müssen wir heute den Tod von Trevor Scott Strnad verkünden. Geliebter Sohn, Bruder und Hirte der guten Zeiten, er wurde von allen geliebt, die ihn getroffen haben. Eine laufende Enzyklopädie zu allem was mit Musik zu tun hat. Er war ein umarmender Mensch, ein Schriftsteller und wahrlich einer der weltweit größten Entertainer. Seine Texte versorgten die Welt mit Geschichten, Zaubersprüchen, Horror und Laune. Er verschrieb sein Leben der Sache, euch eine Show zu bieten."

National Suicide Prevention Lifeline
800-273-8255

Trevor Strnad war seit der Gründung von THE BLACK DAHLIA MURDER im Jahr 2001 Teil der Band und an allen Veröffentlichungen beteiligt. Ruhe in Frieden, Trevor.

Für Menschen mit Suizidgedanken gibt es in Deutschland einige (auch anonyme) Beratungs- und Anlaufstellen. Solltet ihr oder Freunde/Familienmitglieder mit suizidalen Gedanken kämpfen, bitte sprecht mit anderen Menschen darüber und holt euch Hilfe.

Bundesweite Telefonseelsorge:
* Tel. 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 oder 116 123
* Im Chat oder per Mail unter online.telefonseelsorge.de

Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche:
* Tel. 116 111
* Online: https://www.nummergegenkummer.de

Muslimisches Seelsorgetelefon:
Tel. 030 / 44 35 09 821

Eine Übersicht weiterer Beratungsstellen für Menschen mit Suizidgedanken gibt es an dieser Stelle.

Bands:
THE BLACK DAHLIA MURDER
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos