Jubiläums-Livestream am 26. Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Diussa
22.05.2020, 10:04

THE 69 EYES - Jubiläums-Livestream am 26. Juni

THE 69 EYES feiern ihr 30-jähriges Bandjubiläum mit einem Livestream-Konzert am 26. Juni um 19:00 Uhr.
Weitersagen

Die Helsinki Vampires werden live für Fans überall auf der Welt rocken, aber der Ticketlink ist noch einige Tage nach der Show gültig. Zu einem Aufpreis sind auch Tickets für ein virtuelles Meet & Greet mit der Band erhältlich. Sänger Jyrki 69 kommentiert:

"Wir freuen uns schon, unsere 30. Jubiläums-Show im House Of Cultur (Kulttuuritalo) in Helsinki zu spielen. Das ist eine legendäre Venue, wo ich damals schon THE RAMONES spielen sah. Die ganzen großen Rockbands haben schon dort über die Jahre hinweg gespielt, von Jimi Hendrix über LED ZEPPELIN bis hin zu METALLICA! Jetzt können wir all unsere Fans von überall auf der Welt dorthin einladen, um mit uns zu feiern."

Tickets für den Stream bekommt ihr für 9,90 Euro bzw. 16,90 Euro via Ticketmaster.