Albumaufnahmen haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ola Lewitschnik
25.01.2021, 9:48

SOULFLY - Albumaufnahmen haben begonnen

SOULFLY spielen aktuell den Nachfolger ihrer 2018 erschienenen Platte "Ritual" ein.
Weitersagen

Als Produzenten haben SOULFLY Arthur Rizk (u.a. CAVALERA CONSPIRACY, POWER TRIP, CODE ORANGE) engagiert, mit dem sie im Platinum Underground Studio in Phoenix, Arizona an ihrem neuen Langspieler werkeln. Max Cavalera bringt euch auf den neuesten Stand:

"Ich habe mit meinem Sohn Zyon seit Juni letzten Jahres an diesem Album gearbeitet. Wir sind derzeit mit Produzent Arthur Rizk im Studio und machen eine wirklich wilde Platte. Ihr werdet überrascht sein! Keine Regeln, keine Grenzen, keine Zurückhaltung, einfach die reinen SOULFLY!"

Geplant ist für das noch unbetitelte Album eine Veröffentlichung Ende 2021 via Nuclear Blast. Weitere Informationen folgen in Kürze.