'Silent Truth'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shehnaz Khan
03.12.2019, 13:11

HEROD - 'Silent Truth'-Live-Clip veröffentlicht

HEROD stellen ihr neues Live-Video zu 'Silent Truth' vor. Das Video wurde beim Rock Altitude Festival in der Schweiz aufgenommen.
Weitersagen

Die schweizerischen Progressive-Sludge-Metaller veröffentlichten am 15. Februar ihr aktuelles Album "Sombre Dessein". Die Platte wurde mit Produzent Julien Fehlman aufgenommen, der auch den Mix übernahm. Magnus Lindberg masterte das bilingual eingesungene Album. Die Platte beschäftigt sich mit dem Untergang großer Zivilisationen, insbesondere dem Ende der jüdisch-christlichen und thermo-industriellen Zivilisation. "Aber scheinbar können wir der Idee nicht ins Auge sehen, dass wir das Ende unserer Zivilisation erleben könnten, die etwa vor 2000 Jahren begann", so die Band. Die Lyrics drehen sich um den Aufstieg und Fall eines Diktators und verweisen auch auf König Herodes, der mit der Band seinen Namen teilt.

Die "Sombre Dessein"-Tracklist:

1. Fork Tongue Intro


2. Fork Tongue


3. Reckoning


4. Don’t Speak Last


5. Silent Truth


6. Mourning Grounds


7. There Will Be Gods

HEROD sind:

Pierre Carroz - Gitarre

 & Bass
Bertrand Pot - Gitarre


Michael Pilat - Gitarre & Vocals


Fabien Vodoz - Drums