'Name'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
24.05.2019, 16:24

SCOTT STAPP - 'Name'-Lyric-Video ist online

SCOTT STAPP stimmt uns mit einer weiteren Singleauskopplung auf sein kommendes Soloalbum "The Space Between The Shadows" ein.
Weitersagen

Die neue Single 'Name' könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Lyric-Video anhören. Scott Stapps erstes Soloalbum seit sechs Jahren steht ab dem 19. Juli über Napalm Records in die Plattenläden. "The Space Between The Shadows" handelt von Stapps Suchtproblemen, Depressionen und der persönlichen Entwicklung des Sängers in den letzten Jahren. Die Scheibe wurde von Scott Stevens, Marti Frederiksen und Kevin "Thrasher" Gruft in den Sienna Studios und Poppy Studios in Nashville, Tennessee sowie The Cabin in Los Angeles produziert. Für den Mix zeichnete Chris Baseford verantwortlich, während Howie Weinberg das Mastering übernahm. Sein letztes Soloalbum "Proof Of Life" brachte der CREED-Frontmann 2013 auf den Markt.

Die "The Space Between The Shadows"-Tracklist:

1. World I Used To Know
2. Name
3. Purpose For Pain
4. Heaven In Me
5. Survivor
6. Wake Up Call
7. Face Of The Sun
8. Red Clouds
9. Gone Too Soon
10. Ready To Love
11. Last Hallelujah (Bonustrack)
12. Mary Crying (Bonustrack)

Hört 'Name' hier im Lyric-Video: