News

News 21.03.2022, 18:01

SACRED REICH - Phil Rind wegen Asthma im Krankenhaus

SACRED REICH musste kürzlich wegen seines Asthmas im Krankenhaus behandelt werden. Gute Besserung!

Der SACRED REICH-Sänger (Foto 2.v.l.) teilte die schlechten Neuigkeiten am 19. März über seine sozialen Medien mit und zeigte sich sehr betrübt darüber, dass die Thrash-Metal-Band seinetwegen zwei Konzerte absagen musste:

"Hi alle zusammen, ich schlage mich schon seit dem Konzert in Pittsburgh vergangenen Sonntag mit einer Krankheit herum, die nicht im Zusammenhang mit Covid-19 steht. Ich habe jeden Abend mein Bestes gegeben, denn wie sagt man so schön: 'Die Show muss weitergehen', auch wenn mein Asthma immer schlimmer wurde. Heute morgen fuhr ich in Philadelphia ins Krankenhaus und wurde dort aufgenommen. Als Resultat können SACRED REICH nicht in Philadelphia und Baltimore auftreten. Wir sind sehr enttäuscht, euch im Stich lassen zu müssen."

Weiterhin alles Gute, Phil!

Bands:
SACRED REICH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos