Neues Album für Ende 2024 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
20.06.2023, 9:09

SACRED REICH - Neues Album für Ende 2024 geplant

SACRED REICH hoffen, ihren Fans Ende 2024 ein neues Album kredenzen zu können.
Weitersagen

Wie SACRED REICH-Gitarrist Wiley Arnett im Gespräch mit "The Meista - Brews & Tunes" verrät, wollen die Thrasher Ende 2024 ein neues Album auf den Markt bringen. In diesem Jahr waren und sind sie jedoch vollauf mit Touren beschäftigt. Daher geht es vermutlich Anfang 2024 ins Studio, um denn Langspieler aufzunehmen. Wiley kommentiert:

"Wir waren dieses Jahr ziemlich beschäftigt. Es war verrückt. Im März legten wir in Asien, Australien und Neuseeland los. Das war ein ziemlich großes Abenteuer. Wir waren an einigen Orten noch nie, zum Beispiel in Bangkok, Thailand; Singapur, Vietnam. Dann spielten wir die US-Tour und nun bereiten wir uns darauf vor, nach Europa zu reisen. Das kann die Kreativität schon irgendwie ersticken. Wir sind nicht eine dieser Bands, die mit Kopfhörern backstage oder im Keller eines Clubs sitzen und das neue Album schreiben. Das passiert scheinbar immer, wenn wir Zeit für uns haben. Unser Ziel ist es, hoffentlich Anfang 2024 ins Studio zu gehen, mit der Veröffentlichung gegen Ende des Jahres."