News

News 13.06.2022, 18:37

SACRED REICH - Festivals wegen Operation von Gitarrist Wiley Arnett abgesagt

SACRED REICH haben ihre Auftritte auf dem Graspop Metal Meeting, dem Hellfest sowie Copenhell abgesagt, damit sich Gitarrist Wiley Arnett einer nicht genauer definierten Operation unterziehen kann.

SACRED REICH geben bekannt, dass sich ihr Gitarrist Wiley Arnett aufgrund einer nicht näher definierten Verletzung operieren lassen muss. Aus diesem Grund sehen sich die Arizona-Thrasher dazu gezwungen, ihren bevorstehenden Auftritt auf den europäischen Festivals Copenhell (Dänemark), Graspop Metal Meeting (Belgien) und Hellfest (Frankreich) absagen zu müssen. Das erklärte die Band heute in einem Statement in den sozialen Medien:

"Es tut uns Leid, dass wir in diesem Jahr nicht dem Copenhell, dem Graspop oder dem Hellfest auftreten werden. Wiley leidet an einer Verletzung, wegen der er sich operieren lassen muss. Er wird sich vollständig erholen, allerdings nicht rechtzeitig für diese Shows. Es tut uns Leid, unsere Fans enttäuschen zu müssen, die sich darauf gefreut haben, uns auf diesen großartigen Festivals zu sehen, aber wir hoffen, dass wir euch bei einer der zukünftigen Shows sehen werden. Danke für euer Verständnis."

Bands:
SACRED REICH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos