Drummer DaveMcClain kommt zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
18.12.2018, 16:24

SACRED REICH - Drummer DaveMcClain kommt zurück

SACRED REICH heißen Schlagzeuger Dave McClain wieder in ihren Reihen willkommen.
Weitersagen

McClain (ex-MACHINE HEAD) war bereits zwischen 1991 und 1995 Teil der Band und spielte auf der EP "A Question" sowie auf den Alben "Independent" und "Heal". SACRED REICH-Bassist/Sänger Phil Rind kommentiert den Neuzugang:

"Mit großer Freude können wir verkünden, dass Dave McClain wieder ein Mitglied von SACRED REICH ist! das war das beste Szenario, auf das wir hoffen konnten. Dave ist der Beste! Ein großartiger Drummer und ein großartiger Mensch, und wir sind mehr als glücklich, ihn wieder in unserer Band haben zu dürfen. Im Februar gehen wir ins Studio und können es kaum erwarten, dass ihr unser neues Album hört, das für den Sommer 2019 geplant ist."