"The Munsters"-Verfilmung startet im Herbst bei Netflix
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Renae Karlquist
19.07.2022, 8:00

ROB ZOMBIE - "The Munsters"-Verfilmung startet im Herbst bei Netflix

Rob Zombies Film-Reboot der 1960er TV-Serie "The Munsters" wird voraussichtlich noch im Herbst bei Netflix erscheinen.
Weitersagen

Rob Zombie ist neben seiner Musikkarriere auch als Filmemacher bekannt. Unter anderem führte er bei den Horrorfilmen "House Of 1000 Corpses" und "The Devil's Rejects" Regie. Da Rob ein großer Fan der "The Munsters"-Serie ist, lag es für ihn nah, sich an ein Film-Remake zu wagen. Der Streifen soll dem Künstler zufolge deutlich familienfreundlicher sein als seine bisherigen Filme. Rob verkündete via Instagram über den "The Munsters"-Start:

"Diesen Herbst werden wir herumspuken als wäre es 1964! Ja, THE MUNSTERS und THE ADDAMS FAMILY kehren gleichzeitig zurück, Netflix sei Dank. Es sind 58 Jahre vergangen, seit dieser Kampf der Titanen zum ersten Mal stattfand. Die perfekte Unterhaltung für eure Kürbis-Schnitz-Party."

Robs Frau Sheri Moon Zombie übernimmt im Film die Rolle der Lily Munster, Jeff Daniel Phillips spielt Herman Munster. Den Grandpa Munster mimt Daniel Roebuck.