Gitarrist Mike Riggs vertritt John 5 auf der Bühne
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Markus Esselmark
10.10.2022, 8:43

ROB ZOMBIE - Gitarrist Mike Riggs vertritt John 5 auf der Bühne

ROB ZOMBIE-Gitarrist John 5 wurde vergangenen Donnerstag beim Auftritt auf dem Aftershock Festival in Kalifornien von Mike Riggs vertreten.
Weitersagen

ROB ZOMBIE spielte seinen jüngsten Live-Auftritt auf dem Aftershock Festival in Sacramento, Kalifornien, zusammen mit seinem ehemaligen Gitarristen Mike Riggs. Der Musiker sprang am 6. Oktober live für den regulären Bandsechssaiter John 5 ein, der noch beim vorhergegangenen Gig auf dem Louder Than Life Festival am 24. September zusammen mit Zombie auf der Bühne stand. Der Frontmann selbst kommentierte das Fehlen von John 5 nicht, sondern wies das Live-Publikum lediglich darauf hin, dass Riggs "nach 20-jähriger Abwesenheit" zurückgekehrt sei, um ebenjenes Festivalkonzert zu spielen. Über den Status von John 5 in der Band von Rob Zombie ist nach derzeitigem Wissen nichts weiter bekannt.