Erster "The Munsters"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Stoltzfus
13.07.2022, 18:08

ROB ZOMBIE - Erster "The Munsters"-Trailer ist online

Musiker und Filmemacher Rob Zombie zeigt den ersten offiziellen Trailer zu seiner Film-Neuauflage des 60er-Jahre-Serienklassikers "The Munsters".
Weitersagen

Rob Zombies neuester Film "The Munsters" soll ab dem kommenden Herbst über Universal 1440 Entertainment/Universal Filmed Entertainment Group zu sehen sein. Der Streifen ist ein Remake der gleichnamigen Kult-Sitcom, die zwischen 1964 und 1966 auf CBS lief. Den ersten offiziellen Trailer findet ihr unten. Für den Streifen castete Zombie seine Frau Sheri Moon Zombie in der Rolle der Lily Munster, Jeff Daniel Phillips als Herman Munster, Daniel Roebuck als Grandpa Munster und Richard Brake ("31", "3 From Hell") als Dr. Henry Augustus Wolfgang.

Laut Rob Zombie soll das "The Munsters"-Remake außerdem deutlich familienfreundlicher als seine bisherigen Werke sein. "Yeah, es atmet zu 100 Prozent den Geist der Show", kommentiert der Regisseur. "Ich wollte nicht, dass es anders wird. Ich wollte die Atmosphäre vollständig beibehalten, die die Show in 60ern hatte."

Seht den "The Munsters"-Trailer hier: