'Serpentine'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
06.09.2019, 16:11

PRETTY MAIDS - 'Serpentine'-Single veröffentlicht

Die PRETTY MAIDS packen mit 'Serpentine' die erste Single ihres neuen Studioalbums "Undress Your Madness" aus.
Weitersagen

Der Nachfolger der 2016 erschienenen "Kingmaker"-Scheibe der Dänen kommt am 8. November über Frontiers Music als CD, LP und digitale Version auf den Markt. Heute präsentieren die PRETTY MAIDS die erste Single 'Serpentine' der kommenden Scheibe "Undress Your Madness", die ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt. Der Langspieler wurde von Jacob Hansen (VOLBEAT, AMARANTHE, KOBRA AND THE LOTUS) produziert.

"Ich denke, das neue Album ist gewissermaßen eine Fortsetzung von dem, was wir die letzten zehn Jahre gemacht haben", kommentiert PRETTY MAIDS-Frontmann Ronnie Atkins. "Ich bin wirklich glücklich über die Art und Weise, wie es sich entwickelt hat, denn es sind meiner ehrlichen Meinung nach eine Menge coole Songs darauf und es ist wahrscheinlich sogar noch melodischer als unsere vorhergegangenen Anstrengungen."

Die "Undress Your Madness"-Tracklist:

1. Intro
2. Serpentine
3. Firesoul Fly
4. Undress Your Madness
5. Will You Still Kiss Me (If I See You In Heaven)
6. Runaway World
7. If You Want Peace (Prepare For War)
8. Slavedriver
9. Shadowlands
10. Black Thunder
11. Strength Of A Rose

Die PRETTY MAIDS sind:

Ronnie Atkins - Gesang
Ken Hammer - Gitarre
Rene Shades - Bass
Chris Laney - Keyboard
Allan Sørensen – Schlagzeug

Seht das 'Serpentine'-Musikvideo hier: