PRETTY MAIDS-Gitarrist Ken Hammer hatte im Sommer 2024 ein Blutgerinnsel im Gehirn, das ihm immer noch Probleme bereitet.
In einem Gespräch mit "Metal Covenant" berichtete PRETTY MAIDS-Mitglied Ken Hammer über die Angst, die die Effekte des Blutgerinnsels bei ihm auslösten. Vollständig erledigt habe sich das gesundheitliche Problem bis heute nicht. PRETTY MAIDS-Gitarrist Ken Hammer ließ durchblicken:
"Das passierte im Sommer 2024. Kurz bevor wir wieder zusammenkamen, hatte ich ein Blutgerinnsel im Gehirn. Ich konnte weder sprechen noch schreiben oder irgendetwas anderes tun. Gott sei Dank hatte ich Medikamente, die das Problem behoben haben. Aber ich habe es immer noch. Wenn ich mich zu sehr aufrege, kann ich nicht richtig sprechen. Mein Gehirn und mein Mund arbeiten nicht zusammen, wenn ich zu aufgeregt bin. Ich habe meine Mutter verloren, ich habe meinen Bruder verloren, und vor kurzem, vor etwa zehn Tagen, habe ich meinen Vater verloren. Aber so ist das Leben. Man muss sich einfach damit abfinden."
Alles Gute, Ken Hammer!