Video zur neuen 'Werewolves Of Armenia'-Version ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jes Larsen
27.03.2020, 14:44

POWERWOLF - Video zur neuen 'Werewolves Of Armenia'-Version ist online

POWERWOLF stellen eine neu aufgenommene Version ihres Tracks 'Werewolves Of Armenia' mit dem passenden Musikvideo vor.
Weitersagen

Vor Kurzem kündigte die Band ihre kommende Scheibe "Best Of The Blessed" an, auf der 16 bekannte Songs der Wölfe vertreten sein werden - viele davon im neuen Klanggewand. "Best Of The Blessed" erscheint am 3. Juni via Napalm Records. POWERWOLF verraten über die neue 'Werewolves Of Armenia'-Version:

"Über die Jahre haben wir den Song ein wenig weiterentwickelt, bei unzähligen Live-Shows. Und für uns hat diese neue Version den Extra-Kick und die Power, die er über die Jahre gewonnen hat. Es ist ziemlich nah dran, wie dieser Song in einer Live-Situation funktioniert, wenn ihr alle mitsingt und Party macht. Hoffentlich kann diese neue Version euch allen etwas wölfische Power in diesen harten Zeiten geben!"