neue 'Kiss Of The Cobra King'-Version veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Erik Wijnands/Negakinu
04.11.2019, 13:51

POWERWOLF - neue 'Kiss Of The Cobra King'-Version veröffentlicht

POWERWOLF feiern das 15-jähriges Band-Jubiläum mit einer neu aufgenommenen Version des "Return In Bloodred"-Klassikers 'Kiss Of The Cobra King".
Weitersagen

POWERWOLF kommentieren die 'Kiss Of The Cobra King'-Neuaufnahme wie folgt: "Um unseren 15. Geburtstag zu feiern, haben wir beschlossen eine Idee zu realisieren, die wir schon seit Jahren haben - nun schien die richtige Zeit dafür gekommen zu sein. Als Geburtstagsgeschenk an uns selbst und all die Legionen der PW-Maniacs haben wir den "Return In Bloodred"-Klassiker 'Kiss Of The Cobra King' neu arrangiert."

Matthew Greywolf fügt hinzu: "Der Song war schon immer einer unserer Favoriten und es hat Spaß bereitet, den Track zu einer Nummer zu transformieren, wie wir sie 2019 schreiben würden. Eigentlich ist ein komplett neuer Song entstanden und wir lieben ihn total!"

Die neue Version von 'Kiss Of The Cobra King' ist als CD-Single, 7"-Single-Picture-Vinyl (nur bei EMP vorrätig) und als digitaler Download erhältlich.

Den Videoclip zu dem Track findet ihr hier: