'Graven'-Video und fünfter "The Creation Of Death Metal"-Teil veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Hackländer
23.05.2019, 14:18

POSSESSED - 'Graven'-Video und fünfter "The Creation Of Death Metal"-Teil veröffentlicht

POSSESSED stellen euch neben ihrem neuen Clip zu 'Graven' auch den fünften Part ihrer mehrteiligen Dokumentation "The Creation Of Death Metal" vor.
Weitersagen

Im Video zu 'Graven', bei dem Scott Hansen Regie führte, ist der Schauspieler Peter Stormare ("Fargo", "Constantine", "The Brothers Grimm") zu sehen. Wie Jeff Becerra verrät, ist der Mime ein guter Freund der Band:

"Wir freuen uns sehr, unser neues Musikvideo für den Song 'Graven' zu veröffentlichen. Das ist tatsächlich unser erstes cinematisches Musikvideo. Ich möchte mich bei meinem guten Freund Peter Stormare für alles bedanken und dafür, dass er so eine große Inspiration für mich war. Und natürlich auch ein Danke an meine Bandkollegen und Nuclear Blast."

Live könnt ihr POSSESSED beim diesjährigen Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen (07.-09. Juni) erleben.