Vierter "Revelations Of Oblivion"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Zembrzycki
10.05.2019, 14:26

POSSESSED - Vierter "Revelations Of Oblivion"-Trailer ist online

POSSESSED zeigen zur heutigen Veröffentlichung ihres Albums "Revelations Of Oblivion" den vierten Trailer.
Weitersagen

Mehr als 30 Jahre nach ihrer letzten Studioscheibe haben die Death-Metaller heute "Revelations Of Oblivion" via Nuclear Blast veröffentlicht. Im vierten Teil der Doku-Reihe "The Creation Of Death Metal" spricht die Band über die Herkunft ihres Logos und die Entwicklung des Death Metal in den letzten Jahrzehnten.

Jeff Becerra kommentiert: "Wir freuen uns massiv, dass dieses Album nach so langer Zeit endlich erscheinen kann. Es war ein steiniger Weg, aber hat sich gelohnt - das hier ist für all die, die so lange auf unsere Rückkehr gewartet haben!"

Live könnt ihr POSSESSED beim diesjährigen Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen (07.-09. Juni) erleben. Wir freuen uns auf euch!