News


Pic: Thorsten Seiffert

News 29.06.2022, 11:18

PAUL DI'ANNO - 'Stop The War'-Video mit Warhorse veröffentlicht

Sänger Paul Di'Anno stellt mit seinem neuen Projekt WARHORSE das Video zum Track 'Stop The War' vor.

Paul Di'Anno hat sich mit mehreren kroatischen Musikern zu einer neuen Combo namens WARHORSE zusammengetan. Die erste Doppel-Single 'Stop The War / The Doubt Within' erschien am 21. Mai. Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN) befindet sich aktuell in Zagreb, Kroatien, wo der Musiker sich auf seine bevorstehenden Knieoperationen im Juli vorbereitet. Bei dieser Gelegenheit ging der Sänger auch mit WARHORSE ins Studio, um drei Songs aufzunehmen, und spielte zudem am 21. Mai ein Konzert in Zagreb. Di'Annos erste Show seit sieben Jahren wurde gefilmt und soll später als Teil einer Dokumentation über den Musiker zu sehen sein, die unter der Regie von Wes Orshoski entsteht. Den Track 'Stop The War' kommentiert Paul:

"Ich kann - noch - nicht auf meinen Füßen stehen, aber ich kann mich gegen die Kriege, Tode, Tränen und das Leid erheben... Wir müssen uns alle gegen den Krieg erheben und ein für allemal 'Es reicht' zu den Tyrannen und Wahnsinnigen sagen."

Bands:
PAUL DI'ANNO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos