finale Show mit ehemaligen Iron-Maiden-Mitgliedern angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
17.01.2020, 10:27

PAUL DI'ANNO - finale Show mit ehemaligen Iron-Maiden-Mitgliedern angekündigt

Paul Di'Anno wird unter dem Banner IDES OF MARCH seine letzte Show beim Beermageddon Festival 2020 absolvieren. Unterstützung bekommt er von drei weiteren ehemaligen IRON MAIDEN-Musikern.
Weitersagen

Paul Di'Anno wird bei dem Gig am 30. August in Worcestershire mit den ehemaligen IRON MAIDEN-Musikern Terry Wapram (g.), Terry Rance (g.) und Doug Sampson (drums) auftreten. Den Bass übernimmt Speed Harris von HI-ON MAIDEN. Im Fokus der Setlist wird das IRON MAIDEN-Debüt stehen, das 2020 sein 40-jähriges Jubiläum feiert.

Die Veranstalter des Beermageddon lassen verlauten: "Das wird der letzte Live-Auftritt von Paul Di'Anno sein. Nachdem er in den letzten Monaten mit ernsthaften Gesundheitsproblemen zu kämpfen hatte, wird Paul den Ratschlag seiner Ärzte berücksichtigen und sich nach der IDES OF MARCH-Performance beim Beermageddon zur Ruhe setzen. Die Performance wird Paul viel abverlangen, aber er will sich stilvoll von seinen Fans verabschieden und ihnen ein denkwürdiges Finale liefern."

Paul Di'Anno selbst fügt hinzu: "Ich habe harte vier Jahre hinter mir, in denen ich darauf gewartet habe, wieder auftreten zu können. Ich hoffe, dass ich bei der Show wieder stehen kann und freue mich schon sehr. Zu Stehen wäre großartig - wenn nicht: hell on wheels coming to ya!"