Erste Single mit neuem Projekt Warhorse angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Venla Shalin
13.05.2022, 18:12

PAUL DI'ANNO - Erste Single mit neuem Projekt Warhorse angekündigt

Sänger Paul Di'Anno hat sich mit mehreren kroatischen Musikern zu einer neuen Combo namens WARHORSE zusammengetan. Die erste Doppel-Single 'Stop The War / The Doubt Within' erscheint am 21. Mai
Weitersagen

Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN) befindet sich aktuell in Zagreb, Kroatien, wo der Musiker sich Lymphdrainagen und einer Physiotherapie in Vorbereitung auf seine bevorstehende Knie-Operation unterzieht. Außerdem ging Paul mit WARHORSE ins Studio, um drei Songs aufzunehmen. Zwei davon werden auf der streng auf 666 Exemplare limitierten DVD-Single 'Stop The War / The Doubt Within' vertreten sein, die zusammen mit einer Videobotschaft von Paul an seine treuen Fans erscheint und bei seinem Konzert am 21. Mai in Zagreb erhältlich ist. Di'Annos erstes Konzert seit sieben Jahren wird gefilmt und später als Teil einer Dokumentation über den Musiker zu sehen sein, die unter der Regie von Wes Orshoski entsteht. Auch ein Live-Stream der Show ist in Planung. Wer nicht vor Ort sein kann, die Single aber trotzdem gern kaufen möchte, kann sie mit etwas Glück an dieser Stelle online ergattern, so lange der Vorrat reicht.