Zakk Wylde und Charlie Benante sind Teil des Live-Line-ups
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Charley Shillabeer
15.07.2022, 8:00

PANTERA - Zakk Wylde und Charlie Benante sind Teil des Live-Line-ups

PANTERA werden zusammen mit Gitarrist Zakk Wylde (Ozzy Osbourne, BLACK LABEL SOCIETY) und Drummer Charlie Benante (ANTHRAX) 2023 auf Tour gehen.
Weitersagen

PANTERAs verbliebene Mitglieder Phil Anselmo (v.) und Rex Brown (b.) werden wieder zusammen auf die Bühne gehen, allerdings war das Rätselraten groß, welche Musiker die verstorbenen Brüder Dimebag Darrell (g.) und Vinnie Paul Abbott (dr.) bei den kommenden Shows ersetzen würden. Nachdem entsprechende Gerüchte bereits im Umlauf waren, steht dem "Billboard"-Magazin zufolge nun offiziell fest, dass Zakk Wylde (Foto) und Charlie Benante Teil der Live-Besetzung sein werden, die für das kommende Jahr Konzerte in Nordamerika und Europa plant. "Billboard" zufolge gab es aus dem familiären Umfeld der verstorbenen Abbott-Brüder grünes Licht für diese Entscheidung. Zakk Wylde war mit beiden Geschwistern zu ihren Lebzeiten gut befreundet, auch Charlie Benante kannte die PANTERA-Mitglieder schon seit den Achtzigerjahren.