Kochbuch von Vinnie Paul Abbott erhältlich
Hintergrund Banner
News
12.03.2025, 13:52

PANTERA - Kochbuch von Vinnie Paul Abbott erhältlich

PANTERA- und HELLYEAH-Fans können sich nun das lang angekündigte Kochbuch des verstorbenen Drummers Vinnie Paul Abbott zulegen.

Weitersagen

Das Kochbuch des früheren PANTERA-Schlagzeugers trägt den Titel "Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul" und ist über Z2 erhältlich. Enthalten ist darin eine Sammlung von Vinnie Paul Abbotts liebsten Familienrezepten. Das Vorwort schrieb sein guter Freund, der Comedian Carrot Top.

Aufgeteilt ist das Kochbuch in drei Teile: Hauptgerichte (Reinventing The Meal), Beilagen (Far Beyond Kitchen) und Desserts (A Vulgar Display Of Flour). Das Cover-Artwork gestaltete Erik Rodriguez. Ein Kochbuch zu veröffentlichen, war immer ein Traum des langjährigen PANTERA-Schlagzeugers Vinnie Paul Abbott. 2016 verriet er bereits seinen Wunschtitel für die Veröffentlichung:

"Mein Kochbuch wird den Titel 'Drumming Up An Appetite With Vinnie Paul' tragen. Wie clever ist das denn? Es zeigt ein Bild von mir, wie ich hinter dem Schlagzeug sitze. Ich halte zwei große dicke Truthahnkeulen in der Hand, die auch als Drumsticks bekannt sind. Und es enthält eine Menge wirklich cooler Rezepte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Viele davon hat mir meine Mutter beigebracht, als ich aufgewachsen bin; und einfach eine Menge augenzwinkernden Humor, und es macht einfach Spaß. Es ist nicht wirklich ernst. Viele Leute denken, Kochen bedeutet, etwas in die Mikrowelle zu werfen. Das ist es aber nicht. Es steckt eine Leidenschaft dahinter. Es ist wie beim Musizieren. Wenn man es liebt, gibt man wirklich alles, was man hat. Man will, dass es etwas Besonderes wird, und das ist es, was wir tun."

Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Veröffentlichungsliste
Plattenstapel
Du bist auf der Suche nach einer Übersicht über aktuelle und kommende Veröffentlichungen? Dann bist du hier richtig.
Empfohlener externer Inhalt

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.

URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId