Heutiger Live-Stream auch via Facebook und YouTube zu sehen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonathan Vivaas
12.06.2020, 9:37

PAIN - Heutiger Live-Stream auch via Facebook und YouTube zu sehen

PAIN werden ihr heutiges Online-Konzert nicht nur über Lookport sondern auch über ihre Facebook-Seite und über den Nuclear-Blast-YouTube-Kanal live streamen.
Weitersagen

Um 19:00 Uhr starten PAIN-ihre 360°-Virtual-Reality-Show in den Abyss Studios von Peter Tägtgren. Dieser kommentiert: "Wir werden eure Lieblingssongs spielen, natürlich, und vielleicht gebe ich euch eine kleine Tour durch das Studio, in dem wir uns befinden - das Abyss Studio, in dem bereits eine Menge Bands ihre Aufnahmen gemacht haben, viele Freunde waren darunter! In diesen Wänden befinden sich einige gute Geschichten und vielleicht teile ich die ein oder andere mit euch! Wir sehen uns am 12. Juni!"

Sehen könnt ihr die Show hier:

Lookport
Facebook
YouTube