'Revolution'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Agata Nigrovskaya (Promo)
18.09.2023, 8:39

PAIN - 'Revolution'-Single ausgekoppelt

PAIN stellen ihren brandneuen Song 'Revolution' online vor und teilen spannende News mit ihren Fans.
Weitersagen

PAIN-Mainman Peter Tägtgren verrät über den neuen Song 'Revolution': "Mein Sohn Sebastian und ich schrieben diesen Song zusammen. Er schrieb die Musik und ich den Text. Und es ist toll geworden. Wir sind sehr stolz auf diesen Song. Inhaltlich geht es um falsche Informationen in den soziale Medien und den Nachrichten. Für einen normalen Menschen ist es schwierig zu verstehen, was richtig und was falsch ist."

PAIN-Fans dürfen sich außerdem auf eine ausgedehnte Tour durch Europa mit ENSIFERUM, ELEINE und RYUJIN sowie den Auftritt der schwedischen Industrial-Metal-Combo beim Wacken Open Air 2024 freuen. Peter Tägtgren kommentiert: "Ich könnte erfreuter nicht sein! Bevor die Tour beginnt, werde ich ein paar neue Songs vom Stapel lassen. ich kann es kaum erwarten, mit PAIN jede Ecke der Welt zu besuchen."

Live könnt ihr neben Bandkopf und Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren auch seinen Sohn Sebastian Tägtgren am Schlagzeug, Bassist Jonathan Olsson und Gitarrist Sebastian Svalland erleben. Tickets für die Tour bekommt ihr unter diesem Link.

PAIN, ENSIFERUM, ELEINE + RYUJIN auf "I Am"-Tour:

05.10.23 Köln - Essigfabrik
23.10.23 CH-Solothurn - Kofmehl
03.11.23 AT-Wien - Szene
04.11.23 München - Backstage
07.11.23 Nürnberg - Hirsch
08.11.23 Frankfurt - Batschkapp
09.11.23 Leipzig - Hellraiser
10.11.23 Hamburg - Grünspan
11.11.23 Berlin - Columbia Theater
12.11.23 Stuttgart - Im Wizemann

Viel Spaß mit dem PAIN-Song 'Revolution'!