News

News 14.09.2022, 10:16

OZZY OSBOURNE - Video des kompletten NFL-Halbzeitpausen-Auftritts veröffentlicht

OZZY OSBOURNE trat in der Halbzeit des NFL-Auftaktspiels zwischen den Los Angeles Rams und den Buffalo Bills auf und gab dabei ein Medley seiner Songs 'Patient Number 9' und 'Crazy Train' zum Besten.

Zum Auftaktspiel der 103. Saison der National Football League trafen die Los Angeles Rams und die Buffalo Bills am 8. September im SoFi Stadium aufeinander. Niemand geringeres als der Prince Of Darkness höchstpersönlich gab sich im Rahmen der Halbzeitshow die Ehre und spielte dabei ein Medley seiner beiden Songs 'Patient Number 9' und 'Crazy Train'. Nachdem zuvor nur die Zuschauer im Stadion Zeuge des Halbzeitpausen-Auftritts wurden und von NBC im US-amerikanischen Fernsehen nur ein kurzer Auszug gezeigt wurde, hat Ozzy seine Performance jetzt in voller Länge auf YouTube veröffentlicht. Seht den Clip unten. Der Frontmann wurde dabei von seinen Bandmitgliedern Zakk Wylde (g.) und Tommy Clufetos (dr.) sowie Chris Chaney (b., JANE'S ADDICTION) und "Patient Number 9"-Produzent Andrew Watt (g.) live unterstützt. Ozzy Osbournes insgesamt 13. Studioalbum ist am 9. September über Epic erschienen.

Seht Ozzys kompletten NFL-Halbzeitauftritt hier im Video:

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos