News

News 15.12.2020, 10:54

OZZY OSBOURNE - Sharon Osbourne an Covid-19 erkrankt

Ozzy Osbournes Frau und Managerin Sharon Osbourne hat sich mit dem Coronavirus angesteckt und ist nach einem Krankenhausaufenthalt nun in häuslicher Quarantäne.

Sharon verbringt ihre Quarantäne-Zeit allerdings fern von Ozzy, da der Sänger an einer Lungenaufblähung leidet und somit bei einer Covid-19-Erkrankung zur Risikogruppe gehört. "Wenn ich diesen Virus bekomme, habe ich die Arschkarte gezogen", so Ozzy.

Sharon wendete sich mit folgender Nachricht via Twitter an die Öffentlichkeit: "Ich wollte euch mitteilen, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt erhole ich mich nun an einem Ort weit weg von Ozzy (der negativ getestet wurde), während (die TV-Show) "The Talk" erst einmal Pause macht. Bitte bleibt alle sicher und gesund."

Gute Besserung, Sharon!

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos