News

News 10.03.2020, 18:03

OZZY OSBOURNE - 'Ordinary Man'-Musikvideo veröffentlicht

OZZY OSBOURNE präsentiert das offizielle Musikvideo zum Titelsong seines aktuellen Langspielers "Ordinary Man".

Im Titelsong von "Ordinary Man" ist der Prince Of Darkness im Duett mit Elton John zu hören. Das brandneue Musikvideo zeigt OZZY OSBOURNE, wie er sich vor einer Leinwand sitzend Clips und Fotos aus seiner Vergangenheit als Frontmann von BLACK SABBATH und als Solokünstler ansieht. Dabei durchlebt er sowohl gute Zeiten mit seiner Familie als auch traurige Momente wie den Verlust von Gitarrist Rhandy Roads. Der Clip stammt von Regisseur Stephen Lee Carr und wurde von Sharon Osbourne, Jack Osbourne, Peter Glowski, R. Greg Johnston und Stephen Lee Carr produziert.

Der jüngste Langspieler des früheren BLACK SABBATH-Frontmanns ist am 21. Februar erschienen. "Ordinary Man" wurde von Andrew Watt produziert, der neben Bassist Duff McKagan (GUNS N' ROSES) und Schlagzeuger Chad Smith (RED HOT CHILI PEPPERS) auch an der Gitarre zu hören ist. Zudem wartet die Platte mit Gastbeiträgen von Slash, Post Malone, Tom Morello und Elton John auf, der im Titelsong 'Ordinary Man' ein Duett mit Ozzy singt.

Seht das 'Ordinary Man'-Video hier:

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos