News

News 18.02.2020, 10:03

OZZY OSBOURNE - Nordamerika-Tour aus gesundheitlichen Gründen gecancelt

Ozzy Osbourne muss erneut aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen Konzerte absagen - diesmal geht es um seine Tour in Nordamerika.

Nach einigen Promotion-Terminen für sein kommendes Album "Ordinary Man" wird sich der Sänger in der Schweiz behandeln lassen, was mit den Konzerten kollidieren könnte. Um seine Fans in Nordamerika nicht in letzter Minute noch enttäuschen zu müssen, cancelt Ozzy die Tour bereits jetzt und erklärt:

"Ich bin so dankbar, dass alle so geduldig waren, denn ich hatte ein beschissenes Jahr. Leider kann ich nicht vor April in die Schweiz, um mich behandeln zu lassen, und die Behandlung dauert sechs bis acht Wochen. Ich will keine Tour starten und dann in letzter Minuten Shows absagen müssen, das ist einfach nicht fair gegenüber den Fans. Es ist mir lieber, wenn sie sich jetzt ihr Geld zurückholen und wenn ich dann schließlich die Nordamerika-Tour spielen werde, sind alle, die sich ein Ticket für diese Shows gekauft hatten, die ersten, die dann Tickets bekommen."

Weiterhin gute Besserung, Ozzy!

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos