Neues Album soll im Januar 2020 erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sam Taylor Johnson
29.10.2019, 9:05

OZZY OSBOURNE - Neues Album soll im Januar 2020 erscheinen

Ozzy Osbournes nächstes Studioalbum wird seiner Frau und Managerin Sharon Osbourne zufolge bereits im Januar des kommenden Jahres veröffentlicht.
Weitersagen

Seit dem 2010 erschienenen "Scream" brachte der frühere BLACK SABBATH-Sänger keine neue Solo-Scheibe mehr in die Läden, zudem erholt sich Ozzy immer noch von einem Sturz, bei dem er sich so übel verletzte, dass seine Europatour bereits zweimal verschoben werden musste. In der "The Jess Cagle Show" bei SiriusXM berichtete Sharon über den Stand der Dinge:

"Er wird schon wieder. Er hatte dieses Jahr einen sehr schweren Unfall, aber er kommt wieder auf die Beine. Er hat gerade ein Album fertiggestellt, das im Januar erscheint. Und es geht ihm gut. Jetzt, da er sein Album aufgenommen hat und es veröffentlicht wird und alle so gespannt darauf sind. Er ist glücklich - das ist er."

Das komplette Gespräch mit Sharon Osbourne könnt ihr euch nachfolgend im Video ansehen. Viel Spaß!