Neue Europatour-Termine mit Judas Priest für Ende 2020 bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
11.11.2019, 13:03

OZZY OSBOURNE - Neue Europatour-Termine mit Judas Priest für Ende 2020 bekanntgegeben

Ozzy Osbourne musste seine Europa-Tour aus gesundheitlichen Gründen erneut verschieben, gibt aber nun die Ersatztermine Ende 2020 bekannt. Bei diesen Shows werden, wie schon für die ursprünglichen Konzerte geplant, JUDAS PRIEST mit von der Partie sein.
Weitersagen

Ozzy freut sich schon darauf, endlich wieder auf die Bühne gehen zu können: "Ich kann es kaum erwarten, meinen Arsch hochzukriegen und wieder loszulegen (...). An die Fans: Ich danke euch aufrichtig für eure Geduld und eure Loyalität. Ich liebe euch."

Ozzy Osbourne + JUDAS PRIEST live:

11.11.20 Dortmund - Westfalenhalle
16.11.20 AT-Wien - Stadthalle
24.11.20 CH-Zürich - Hallenstadion
26.11.20 München - Olympiahalle
28.11.20 Mannheim - SAP Arena
30.11.20 Berlin - Mercedes-Benz-Arena
03.12.20 Hamburg - Barclaycard Arena