Ex-Gitarrist Bernie Tormé verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
19.03.2019, 9:05

OZZY OSBOURNE - Ex-Gitarrist Bernie Tormé verstorben

Ex-OZZY OSBOURNE-Sechssaiter Bernie Tormé ist am 17. März im Alter von 66 Jahren gestorben.
Weitersagen

Der Musiker, der u.a. auch bei GILLAN Gitarre gespielt hatte, erlag den Komplikationen nach einer schweren doppelseitigen Lungenentzündung. Seine Familie kommentiert: "Man wird sich an Bernie erinnern, weil er sein Leben fünf Jahrzehnte lang der Musik widmete. Er wird schmerzlich vermisst werden."

Ozzy Osbourne trauert um seinen früheren Bandkollegen, der 1982 nach dem Tod von Randy Rhoads einsprang: "Was für ein trauriger Tag. Wir haben einen weiteren großartigen Musiker verloren. Bernie war eine sanfte Seele mit einem Herzen aus Gold. Er wird sehr vermisst werden. Ich sende seiner Familie, seinen Freunden und Fans mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden, Bernie."