News

News 28.04.2022, 19:51

OZZY OSBOURNE - Covid-19-Erkrankung bekanntgegeben

Ozzy Osbourne ist an Covid-19 erkrankt. Das machte seine Ehefrau Sharon heute in ihrer Show "The Talk UK" öffentlich. Gute Besserung, Ozzy!

Die Neuigkeit von Ozzys Coronaerkrankung machte seine Frau und Managerin Sharon Osbourne heute in ihrer neuen Show "The Talk UK" publik. In einem von der Online-Zeitung TMZ geteilten Video sprach Sharon über die Covid-19-Infektion ihres Ehemannes: "Ozzy wurde erst vor kurzem diagnostiziert... es war mitten in der Nacht hier in Großbritannien. Ich habe mit ihm gesprochen und er fühlt sich okay. Ich mache mir sehr viele Sorgen wegen Ozzy. Wir haben zwei Jahre überstanden, ohne dass er sich angesteckt hat und nur er kann so viel Glück haben, dass er es jetzt bekommt."

Sharon hielt sich zu diesem Zeitpunkt in Großbritannien auf, wird jetzt allerdings zurück nach Los Angeles fliegen, um bei ihrem Ehemann zu sein. "Ich werde ihn halten und küssen mit ungefähr drei Masken übereinander. Meine Familie ist mein Leben."

Gute Besserung, Ozzy!

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos