News

News 28.07.2020, 11:03

OZZY OSBOURNE - "Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne"-Doku feiert im September Premiere

Die Ozzy-Osbourne-Dokumentation "Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" wird in den USA am 7. September via A+E Networks erstmals ausgestrahlt.

"Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" enthält neben exklusiven Interviews auch Archivaufnahmen und dokumentiert das Leben und die Karriere des langjährigen BLACK SABBATH-Frontmanns Ozzy Osbourne, von der Kindheit über seine Erfahrungen im Musikgeschäft und seiner Parkinson-Erkrankung bis hin zu seinem 70. Geburtstag, an dem der Sänger auf sein Leben zurückblickt. Zusätzlich kommen Ozzys Frau Sharon, seine Kinder Kelly und Jack sowie Freunde und Musikerkollegen wie Rick Rubin, Rob Zombie, Marilyn Manson, Jonathan Davis uvm. zu Wort.

"Biography: The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" wurde von Osbourne Media produziert, die ausführenden Produzenten sind neben Ozzy Osbourne selbst auch Sharon Osbourne, Jack Osbourne und Peter Glowski. Die Vertriebsrechte für die Doku liegen weltweit bei A+E Networks. Wann und wo der Film in unseren Landen ausgestrahlt wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos