News

News 28.02.2020, 10:42

OZZY OSBOURNE - Behind-the-Scenes-Clip mit Hollywood-Star Jason Momoa veröffentlicht

Ozzy Osbourne ließ sich im Teaser zu seinem Song 'Scary Little Green Men' vom Hollywood-Schauspieler Jason Momoa mimen. In einem Video könnt ihr nun hinter die Kulissen des Drehs blicken.

Momoa ist unter anderem für seine Hauptrolle in "Aquaman" und als Darsteller des Khal Drogo in der Serie "Game Of Thrones" bekannt. Privat entpuppte sich der Schauspieler als Heavy-Metal-Fan, der u.a. als Inspiration PANTERA, METALLICA und MUDVAYNE hörte, als er sich auf die Hauprolle in "Conan der Barbar" vorbereitete. Kein Wunder, dass Momoa es sich nicht nehmen ließ, in Ozzys Clip mitzuspielen.

Ozzy Osbournes aktuelles Album "Ordinary Man" ist seit dem 21. Februar im Handel erhältlich.

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos