News

News 28.09.2020, 10:42

OZZY OSBOURNE - Arbeit am nächsten Album hat bereits begonnen

Ozzy Osbourne werkelt bereits mit Produzent Andrew Watt an seinem nächsten Langspieler, wie der Sänger nun bekannt gab.

Auf die faule Haut legen will Ozzy Osbourne sich nach dem Release seiner aktuellen Platte "Ordinary Man" nicht. In der Sendung "Live Check In" von Radio.com berichtet der langjährige BLACK SABBATH-Frontmann:

"Ich arbeite gerade an einer neuen Platte. Ich habe gerade angefangen, wieder mit Andrew zu arbeiten. Das lässt mich morgens aufstehen und dafür bin ich schließlich hier. Das letzte Album aufzunehmen, hat mir das Leben gerettet. Es ist besser, als den ganzen Tag auf meinem Arsch zu sitzen und darauf zu warten, dass die verdammte Pandemie endlich vorbei ist."

Erst kürzlich wurden zwei von Ozzys Enkelkindern positiv auf das Coronavirus getestet. Der Sänger selbst hat sich aber offenbar nicht infiziert. An dieser Stelle könnt ihr euch das Interview mit Ozzy anschauen.

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos