News

News 06.11.2020, 11:23

OBITUARY - Nächster Konzert-Livestream am 7. November

OBITUARY streamen am 7. November um 23:00 Uhr eine weitere Live-Show für ihre Fans.

Der dritte OBITUARY-Stream wird aus dem Redneck Studio in Gibsonton übertragen. Spielen werden die Death-Metaller selten live performte Klassiker und einige Überraschungen. Die Musiker kommentieren:

"Wir freuen uns schon sehr auf den letzten Live-Stream am Samstag, direkt aus unserem Home Studio, und wir sind schon aufgeregt, euch in unsere Welt mitnehmen zu können. Keine Lichttechnik, keine Bühne... nur Bierdosen, Whiskey-Shots und Flip-Flops. Wir sehen uns Samstag, lasst uns zusammen Spaß haben!"

Tickets für den Live-Stream bekommt ihr auf obituarylive.com.

Bands:
OBITUARY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos