News

News 04.03.2021, 10:26

OBITUARY - Livestreams im März und April angekündigt

OBITUARY kündigen für den 27. März und den 3. April jeweils um 23:00 Uhr eine zweiteilige Livestream-Reihe an.

Am 27. März spielen OBITUARY für euch die Lieblingssongs der Band. Im Stream am 3. April bringen die Death-Metaller ihr Album "The End Complete" in voller Länge auf die Bühne. Tickets, Shirts und Bundles bekommt ihr ab dem 5. März um 19:00 Uhr auf obituarylive.com.

"In den letzten sieben Wochen haben wir uns im Studio eingeschlossen, um uns auf diese nächsten Studio-Livestream-Sessions vorzubereiten", verrät die Band. "Wir haben das nun 29 Jahre alte "The End Complete"-Album wieder neu gelernt und viele der Band-Favoriten geübt. Wir haben uns den Arsch beim Üben aufgerissen und nun sind wir bereit! Die Frage ist... seid ihr es auch?"

Bands:
OBITUARY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos