News

News 13.09.2021, 18:43

OBITUARY - "11th Hour 12-Pack Studio Live Stream" am 25. September

OBITUARY kündigen für den 25. September um 23:00 Uhr unserer Zeit ein Livestream-Event mit dem Titel "11th Hour 12-Pack Studio Live Stream" an.

Aktuell arbeiten OBITUARY an einem neuen Studioalbum und bereiten sich zudem auf ihre US-Tour mit BLACK LABEL SOCIETY vor. Die Death-Metaller kommentieren: "Wir wissen, dass unsere Fans überall auf der Welt aber ebenfalls auf uns warten und sich fragen, wann sie uns wieder live sehen können, also werden wir Folgendes tun: Wir stellen die Kameras wieder im Studio auf und streamen eine unserer letzten Proben, damit alle daran teilnehmen können! Wir suchen zwölf Songs für die Tour-Setlist heraus und bitten unsere Fans um Hilfe! Wir wollen von euch wissen, welche Songs wir spielen sollen, also lasst hören! Ihr sagt uns, welche Songs ihr hören möchtet und wir halten auf all unseren sozialen Medien und auf der OBITUARY-Website Ausschau nach euren Vorschlägen. IHR helft uns, die Setlist für die Tour zusammenzustellen. WIR spielen sie dann für euch vor der Kamera. Wir nehmen die ganze Woche lang Vorschläge entgegen und enthüllen die Setlist am Montag, den 20. September! Wir nehmen euch auch mit ins Studio, wo ihr den Jungs beim Schreiben, Diskutieren und Arbeiten an neuem Material zuschauen könnt, und wir geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album und spielen einen neuen Song für euch, wenn das für euch in Ordnung ist!"

Tickets und Merch-Bundles für den Stream bekommt ihr auf www.ObituaryLive.com. Wer den Livestream verpasst, kann ihn sich auch später noch als Video on Demand ansehen.

Bands:
OBITUARY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos