Jason Zeilstra als neuer Gitarrist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
11.11.2019, 17:44

NONPOINT - Jason Zeilstra als neuer Gitarrist bestätigt

NONPOINT haben sich mit Jason Zeilstra einen neuen Gitarristen ins Boot geholt.
Weitersagen

NONPOINT haben mit Jason Zeilstra einen Nachfolger für ihren Gitarristen BC Kochmit gefunden, der die Band im August diesen Jahres verlassen hatte, um sich auf seine Familie konzentrieren zu können. Ein Statement der Band liest sich folgendermaßen: "Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass dieser Chicago-Einwohner und seine Talente, seine Arbeitsmoral (und zufälligerweise seine Haare) für die NONPOINT-Schlacht getestet und bereit ist."

Ihr zehntes Studioalbum "X" hatten NONPOINT im August 2018 auf den Markt gebracht.

Band: NONPOINT