"Ruthless"-EP erscheint am 27. Dezember
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Greg Popes
16.12.2021, 9:26

NONPOINT - "Ruthless"-EP erscheint am 27. Dezember

NONPOINT lassen am 27. Dezember ihre neue EP "Ruthless" auf euch los.
Weitersagen

Zudem bringen NONPOINT am gleichen Tag das Musikvideo zum EP-Track 'Back In The Game' raus. Die Band plant, ihren Fans in Zukunft öfter neue Musik und Clips zu präsentieren. Sänger Elias Soriano meldet sich zu Wort und verrät über die kommende Single 'Back In The Game':

"Dieser Song fasst unsere Sichtweise zusammen, wie wir von Anfang an die Unabhängigkeit angegangen sind. Wir werden klein aber mächtig sein. Wie der Song schon sagt, 'Ich bin vielleicht nur ein Mann, aber ich bin ein Todeskommando.' Wir geben alles, was wir haben, mit der ultimativen Absolution."

Die "Ruthless"-Tracklist:

01. Back In The Game
02. Get Better
03. I Don't Care
04. Ruthless
05. When Doves Cry