'Back In The Game'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ron Lyon Photo
28.12.2021, 8:57

NONPOINT - 'Back In The Game'-Video veröffentlicht

NONPOINT packen das Musikvideo zu ihrer neuen Single 'Back In The Game' für euch aus.
Weitersagen

Der NONPOINT-Song wurde aus der aktuellen EP "Ruthless" ausgekoppelt, die seit dem 27. Dezember erhältlich ist. Die Band plant außerdem, ihren Fans in Zukunft öfter neue Musik und Clips zu präsentieren. Sänger Elias Soriano meldet sich zu Wort und verrät über die Single 'Back In The Game':

"Dieser Song fasst unsere Sichtweise zusammen, wie wir von Anfang an die Unabhängigkeit angegangen sind. Wir werden klein aber mächtig sein. Wie der Song schon sagt, 'Ich bin vielleicht nur ein Mann, aber ich bin ein Todeskommando.' Wir geben alles, was wir haben, mit der ultimativen Absolution."

Die "Ruthless"-Tracklist:

01. Back In The Game

02. Get Better

03. I Don't Care

04. Ruthless

05. When Doves Cry