BC Kochmit verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Dursthoff
13.08.2019, 8:05

NONPOINT - BC Kochmit verlässt die Band

NONPOINT geben den Ausstieg ihres Gitarristen BC Kochmit aus persönlichen und auch gesundheitlichen Gründen bekannt.
Weitersagen

Kochmit will in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. "Außerdem habe ich zu viel Raubbau an meinem Körper betrieben und all die Schmerzen und Rückenprobleme ignoriert, damit ich keinem Fan die Energie schuldig bleibe, die er verdient", so der Musiker. "An meine Brüder bei NONPOINT: Mit euch die Bühne zu teilen, war wirklich ein Segen und eine Ehre, die ich nie vergessen werde."

Auch die Band bedauert BCs Ausstieg und erklärt: "Touren und von unseren Familien getrennt zu sein, ist für uns alle hart. Für BC ist es aber einfach zu hart, so dass er nicht weiter auf Tour gehen und von seiner Familie entfernt sein will. Wir werden ihn sehr vermissen, aber wir alle verstehen seine Entscheidung und bitten unsere Fans, diese zu respektieren, da sie nicht einfach war. Wir wünschen dir alles Gute und dass du glücklich bist, BC. Wir lieben dich, Bruder."