News

News 16.03.2022, 18:40

NAPALM DEATH - Livestream-Event aus London für kommenden Freitag angekündigt

NAPALM DEATH werden ihr Konzert im Londoner "The Underworld"-Club am kommenden Freitag, den 18. März, live als Streaming-Event übertragen.

NAPALM DEATH-Frontmann Mark "Barney" Greenway kommentiert: "Die Entscheidung, einen Livestream zu veranstalten, war keine unmittelbare. Ich denke, jeder weiß, dass es während der verschiedenen Lockdowns unerlässlich wurde, live aus leeren Räumen mit null Interaktion zu streamen - nicht wirklich für NAPALM DEATH. Deshalb rückt jetzt das Underworld in London nach dem Lockdown ins Bild und die Kombination aus schneller, lärmender Musik, Körpergerüchen und wild um sich schlagenden Gliedmaßen erschien in diesem Setting unwiderstehlich, um nicht endlich den Livestream-Sprung zu wagen. Es war gleichermaßen erfreulich, dass Hotel Radio dazukamen, um das Ganze zu filmen, die uns außerdem vollständig dabei halfen, die Kosten für den Zugang für interessierte Menschen überall auf der Welt fair zu machen. Hoffentlich werden eure Augäpfel schmelzen - oder zumindest blutig hervorstechen."

Weitere Infos sowie Tickets für die bevorstehende Livestream-Show der britischen Grindcore-Legenden bekommt ihr an dieser Stelle. Der Preis für einen Zugang beträgt 7,92 Euro (6,65 Pfund), zudem sind auch Merchandise-Angebote erhältlich. Im Anschluss an die Erstausstrahlung wird das Konzert für 48 Stunden On Demand zur Verfügung stehen.

Bands:
NAPALM DEATH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos