Tommy Lee veröffentlicht 'Knock Me Down'- und 'Tops'-Videos
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Myriam Santos
05.06.2020, 8:42

MÖTLEY CRÜE - Tommy Lee veröffentlicht 'Knock Me Down'- und 'Tops'-Videos

MÖTLEY CRÜE-Drummer Tommy Lee stellt mit 'Knock Me Down' und 'Tops' die ersten beiden Auskopplungen von seinem kommenden Soloalbum "Andro" vor.
Weitersagen

Tommy Lee wird "Andro" am 16. Oktober veröffentlichen. Der langjährige MÖTLEY CRÜE-Drummer hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, sein neues Album zu schreiben und aufzunehmen. "Andro" thematisiert die männliche und weibliche Seite von Musik.

'Knock Me Down' ist eine Kooperation mit dem Rapper Killvein. Tommy erklärt: "Ich habe sein Zeug im Internet gehört und dachte, der Typ ist knallhart! 'Knock Me Down' ist voll und ganz auf seinem Mist gewachsen. Er rappt wie ein Biest, er ist ein Supertalent und hat etwas zu sagen - er wird mit Sicherheit groß rauskommen!"

'Tops' entstand in Zusammenarbeit mit der südafrikanischen Rapperin Push Push. "Sie ist eine totale Unruhestifterin", scherzt Lee, "eine Wahnsinnige!"

Beide Musikvideos wurden von Lees langjährigem Freund Fred Durst (LIMP BIZKIT) inszeniert. Viel Spaß beim Anschauen!