'Same Ol' Situation'-Musikvideo hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
08.10.2019, 11:05

MÖTLEY CRÜE - 'Same Ol' Situation'-Musikvideo hochgeladen

MÖTLEY CRÜE veröffentlichen ein Musikvideo zu 'Same Ol' Situation (S.O.S.)' mit Filmmaterial aus ihrem Biopic "The Dirt".
Weitersagen

"The Dirt" ist ein Film aus 2019, der von Jeff Tremaine nach einem Drehbuch von Rich Wilkes über die Glam-Metaller MÖTLEY CRÜE gedreht wurde. "The Dirt: Confessions Of The World's Most Notorious Rock Band" ist seit dem 25. Juni 2019 auch als Hörbuch erhältlich.

Bassist Nikki Sixx erklärt: "In dem Film zeigen wir schmerzhafte Beispiele für häusliche Gewalt, Alkohol am Steuer, Totschlag, Drogenüberdosis und den Verlust eines Kindes. Wir konnten unmöglich alles von einem 430-seitigen Buch bis hin zu einem knapp zweistündigen Film vollpacken, aber wir dachten, wir hätten unser Ziel erreicht, die Kehrseite von Sex, Drogen und Rock and Roll zu zeigen."

"The Dirt Soundtrack" enthält vier neue Songs, darunter die erste Single 'The Dirt' von 1981 (feat. Machine Gun Kelly) und MÖTLEY CRÜEs Coverversion von Madonnas 'Like A Virgin'.

Das letzte Studioalbum von MÖTLEY CRÜE war 2008 das Album "Saints Of Los Angeles", gefolgt von einer 2009er Compilation "Greatest Hits".