Nikki Sixx wirft Kiss Bühnenshow-Klau vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
18.02.2019, 14:18

MÖTLEY CRÜE - Nikki Sixx wirft Kiss Bühnenshow-Klau vor

MÖTLEY CRÜE-Bassist Nikki Sixx zufolge haben sich KISS beim Zusammenstellen ihrer "End Of The Road"-Bühnenshow bei der letzte CRÜE-Tournee bedient.
Weitersagen

Vor der KISS-Show in Los Angeles am 16. Februar teilte Sixx auf Instagram ein Foto der MÖTLEY CRÜE-Bühne von der Abschiedstour 2015/2015 und kommentierte: "Wenn ihr eine exakte Nachstellung davon sehen wollt, geht einfach heute ins Los Angeles Forum."

Später teilte Sixx ein Vergleichbild, dass ihn zeigt, wie er mit Hilfe eines Krans über den Köpfen der Menge spielt - und KISS-Bassist Gene Simmons in einer ganz ähnlichen Situation. "Wow. Unser Körper war nicht einmal kalt, bevor sie genau das gleiche Grande Finale von unserer Tour klauten“, so Nikki. "KISS-Fans mag das nicht interessieren, aber CRÜE-Fans schon. Ich mochte ihre Musik sehr, als ich ein Kind war und es war cool, ein paar Jahre zusammen Co-Headliner zu sein, aber das enttäuscht mich. Wie auch immer. Immer vorwärts!"