News

News 21.12.2021, 11:14

MÖTLEY CRÜE - John Corabi veröffentlicht "Horseshoes And Handgrenades"-Biografie im Juni

Ex-MÖTLEY CRÜE-Sänger John Corabi wird seine bereits zuvor angekündigte Autobiografie "Horseshoes And Handgrenades" nicht am 12. April, sondern erst am 14. Juni 2022 via Rare Bird Books in englischer Sprache veröffentlichen.

Die Biografie des früheren MÖTLEY CRÜE/THE DEAD DAISIES-Frontmanns wurde von Corabi selbst mit Hilfe des Historikers/Autors Paul Miles verfasst. Erzählt wird darin die Geschichte von Johns Großeltern und Eltern, die zu seiner Geburt führte. Das Buch geht zudem auf Corabis Kindheit und Jugend, seine Ehen und natürlich seine Musikkarriere ein. Im Podcast "Talking Rock With Meltdown" erfahrt ihr weitere Details über die Autobiografie.

Bands:
MÖTLEY CRÜE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos